Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Peter (Sonntag, 13 November 2016 12:45)

    This week we will offer Queenstown New Zealand (NZQN) as freeware for FSX/P3D. Only simple, but with all now existing Gates and Taxiways.
    When ready, it is possible to find it at our download page.

  • #26

    Peter (Sonntag, 13 November 2016 12:42)

    Hello Kurt,
    you can find Ningbo for FSX/P3D at simmarket. With one credit, you can use AES at this airport in FSX. GSX is supported also.
    A version for FS2004 is also available at simmarket.

  • #25

    Kurt Jensen (Sonntag, 13 November 2016 09:54)

    Are it is possible to Download Ningbo Airport, I was there in real life in 1987

  • #24

    Peter (Montag, 29 August 2016 14:44)

    Hello Jeff,
    next release will be Ningbo for FS9, should be this week.
    Than an update for FSX/P3D Ningbo, some better textures, for example runway. Runway guarding lights with effect lights and maybe a better apron traffic animation.
    -------------------------------------------------------------------------------
    And we will do Gimpo Airport RKSS in Seoul, which we started some weeks before. Also Kangding airport, a small project. And Chongqing ZUCK, but we need some more photos from the new part, which is under construction now.

  • #23

    JeffWang (Montag, 29 August 2016 14:36)

    I am quite curious to know what will be your team's next project? Thanks

  • #22

    Jelly Gamat QnC Plus (Mittwoch, 15 Juni 2016 07:17)

    Wow! Eine intressante homepage und völlig abgespacede Skulpturen! Futuristisch!

  • #21

    Jelly Gamat QnC (Mittwoch, 15 Juni 2016 06:41)

    barokalloh, and bismillah

  • #20

    Peter (Montag, 08 Februar 2016 19:36)

    Hab das Programm hoch geladen. Nutzung auf eigene Gefahr, übernehme keinerlei Haftung.
    Es nutzt die alten Microsoft Jet-Engine Datenbanktreiber (DAO). Falls auf dem System nicht vorhanden muss man diese bei Microsoft herunterladen.

  • #19

    Frank Schrewe (Freitag, 05 Februar 2016 10:41)

    Wäre es möglich, auch den "ICAO Editor 2" für die manuelle Änderung der Registry-Einträge von FSINN unter "Downloads" zur Verfügung zu stellen? Gerade bei Flugzeugen mit fehlerhaften Einträgen in der aircraft.cfg (z.B. CARJ stat CRJ*) oder virtuellen Airlines stoßen die automatischen Tools an ihre Grenzen. Wir hatten diesbezüglich bereits im Sommer 2014 per E-Mail Kontakt...

  • #18

    Peter (Samstag, 18 Oktober 2014 13:23)

    @Zheng Chen
    谢谢,我改变了。

  • #17

    Zheng Chen (Dienstag, 14 Oktober 2014 13:42)

    你好,你们网站的“建议链接”中,VATSIM CHINA和VATSIM INTL的超链接都多了个斜杠 :)

  • #16

    K.L. Grosche (Freitag, 16 Mai 2014 20:32)

    Hallo Herr Hornfeck,

    wenn ich meinen Browser öffne, sehe ich ein großes Flugzeug am Himmel, da dachte ich - schicke mal einen Gruß mit. Durch Ihre Antwort zum vorherigen Kommentar, weiß ich in etwa, in welcher Richtung Ihre "Entwicklungsabteilulng" arbeitet. Weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüße aus Bergheim-West.

    K.L. Grosche

  • #15

    Flightdeckmagazin (Mittwoch, 23 April 2014 18:33)

    Vielen Dank für die Nachfrage. Im Augenblick arbeite ich an einer Scenery für den FSX, Ningbo ZSNB in China. Da wir nur sehr wenig Werbung in der letzten Ausgabe plazieren konnten, geht das Scenery Projekt erst mal vor. Dann kommt aber eine neue Ausgabe.
    An der Stelle ein Danke für alle die uns mit Werbung oder anderweitig unterstützten, wie Simmarket, Ingenieurbüro Dannenberg Duisburg und die Hong Kong Airport Authority.

  • #14

    Stefan Keisig (Mittwoch, 23 April 2014 00:07)

    Hallo Peter,

    wann dürfen wir mit der nächsten Ausgabe rechnen?

  • #13

    Sam Chen (Freitag, 28 März 2014 15:59)

    Very nice job, thanks

  • #12

    Volker (Mittwoch, 25 Dezember 2013 07:32)

    frohe Weihnachten 2013 sowie Gesundheit und Erfolg für 2014!
    viele Grüße
    Volker

  • #11

    K.L. G (Samstag, 07 Dezember 2013 11:22)

    Hallo Herr Hornfeck,
    heute habe ich hier noch einmal kurz "gestöbert". Für jemand wie mich, der mit allen hier infrage kommenden Anforderungen überfordert wäre, ist Ihre Arbeit überwältigend, aber sehr interessant. Weiterhin viel Freude und Erfolg.

  • #10

    Flightdeckmagazin (Freitag, 22 November 2013 10:11)

    Vielen Dank für die Paypal Donation und das Lob. Wir freuen uns, wenn unser Magazin unseren Lesern gefällt.

  • #9

    Ralf (Major Dixie) (Donnerstag, 21 November 2013 10:06)

    Echt der Hammer was Ihr da macht. Die Infos, klasse, das muss ja echt viel Zeit drin stecken. Vielen Dank für das tolle Magazin. Da muss ich doch gleich mal meinen Paypal Account bemühen.
    Super macht weiter

  • #8

    Somali Airlines Virtual (Samstag, 16 März 2013)

    I was really excited about our entry into your magazine and would like to thank you very much ! We have not forgotten your input and dedication and we would like to express our happiness and joy ! Thank you and may you excell and release plenty more !!

  • #7

    jwchen4 (Montag, 14 Januar 2013 21:10)

    I was excited to see an online flight sim magazine with great contents in aviation subjects! Keep up the excellent work and look forward to seeing this magazine and your effort grow in the future!

  • #6

    FlyingSwissMan (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:06)

    Hallo
    Das Magazin finde ich einfach SUPER!
    Es ist sehr Verständtlich und Interessant.
    Herzlichen Dank für die Mühe und den Einsatz.

  • #5

    Volker (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:45)

    Hallo Peter!

    gute Arbeit.

    viele Grüße (auch an die Pandas)
    Volker

  • #4

    Jürgen Kurth (Sonntag, 23 September 2012 22:27)

    Auf jeden Fall weitermachen! Suche noch nach einer Alternativen für die beiden Offline-Magazin im Handel, die mir zu sehr nur auf Testberichte abzielen. Macht Spaß zu lesen !!! Diese Seite kommt auf jeden Fall meine Favoriten.

  • #3

    jo (Mittwoch, 25 Juli 2012 22:47)

    weiter so. ich fliege den wilco und es war sehr hilfreich.

  • #2

    Günter BEYER (Dienstag, 05 Juni 2012 12:38)

    Hallo!

    Gefällt mir sehr gut dieses Magazin, weiter so.

    Vielleicht lerne ich ja chinesisch ;-)

    lg Günter

  • #1

    Airbus (Donnerstag, 02 Februar 2012 23:42)

    Cooles Magazin